Sollen wir von Wirschwurbeln den nächsten Schritt wagen?

0

Wirschwurbeln.info ist vor nicht einmal zwei Monaten entstanden. Wir dachten uns, dass genau dieses Angebot fehlt. Es gibt mittlerweile zwar viele alternative Medien, aber unser Ding ist im deutschsprachigem Raum einzigartig. Was macht uns also so einzigartig? Wir durchleuchten den Mainstream und wir berichten kritischer Natur. Auf namhafte Quellen verweisen wir. Das macht uns einzigartig. Unsere News entspringen nicht Telegram. Das nutzen wir zwar gerne, aber privater Natur. Eben um uns zu informieren und zu bilden! Es ist eine nützliche Quelle, aber auch hier sollte man nicht jeder News Vertrauen schenken. Das muss man auch nicht, denn wenn man zielstrebig in die Tiefen-Recherche geht dann wird man feststellen, dass der Mainstream voll damit ist. Das ist wirschwurbeln.

Unser nächster Schritt!

Wieviele Besucher wir hier auf dem Blog haben, das wissen wir nicht. Es dürften mittlerweile um die 150 – 200 sein, bei in etwa 600 Seitenaufrufen pro Tag. Das ist jedoch nur grob geschätzt, da ich denke, dass es mittlerweile bei weitem mehr sind. Einen Besucherzähler nutzen wir hier nicht. Wir haben hier nur die nötigsten Programme am Start, damit wir via Google hoch ranken, denn wir haben all unsere Artikel auf SEO optimiert und es sind mittlerweile hunderte Suchwörter. Wenn Menschen danach suchen, dann gelangen sie bei uns. Bald werden es tausende Suchwörter sein, mit denen wir bei Google aufrufbar sind.

Wir haben somit über zigtausende potentielle Leser. Wir fahren via social media sehr gut. Nur auf meinem Facebook Klarnamen Account werden meine Beiträge teils 100 – 150 mal geteilt. Auf der Facebook-Fanpage von Wirschwurbeln haben wir mittlerweile rund 1.000 Menschen welche uns folgen und bei Tik Tok sind es bei weitem mehr. Aber auch die anderen Kanäle sind am aufbauen und frequentieren. Wir investieren täglich 3-4 Stunden in dieses Projekt. Es ist uns ein Herzblut Anliegen.

Wenn man jedoch via social media an Reichweite gewinnen möchte, dann benötigt man Geld. Dieses haben wir leider nicht. Was wir jedoch haben, das sind viele Aufrufe. Nicht nur hier, eben auch via social media. Deshalb haben wir uns überlegt, dass wir das Ding kommerziell gehen lassen könnten, sprich wir vermarkten uns. Natürlich preiswert!

Du bist Unternehmer oder findest, dass das was wir tun unterstützenswert ist?

Dann scheue dich bitte nicht davor uns zu kontaktieren. Via eatofid@gmx.at sind wir erreichbar. Auch via Facebook unter Robert Stögmann. Ein paar wenige Euro würden uns schon helfen, dass wir gezielt Werbung schalten könnten und so würden wir, binnen kurzer Zeit, enorm an Reichweite zulegen. Für dich wäre es gute Werbung und obwohl wir schon eine relativ hohe Reichweite haben, erreichen wir im Laufe der Zeit immer mehr Menschen.

Wir würden uns freuen, wenn du bei uns Werbung schalten würdest, oder wenn du uns einfach so unterstützen möchtest. In einer Woche werden wir dann entscheiden, ob wir diesen Schritt nun endgültig in Erwägung ziehen, oder ob wir damit noch warten mögen. Es wäre jedoch schon an der Zeit. Wir sind mittlerweile bekannt. Das ist natürlich kein Grund sich auszuruhen, denn wir haben noch bei weitem mehr vor. Unser Ziel ist es, dass wir hunderttausende Menschen erreichen. Nicht nur in Österreich, auch in Deutschland. Dank Tik Tok haben wir tausende deutschsprachige Leser.

In diesem Sinne! Wir freuen uns! So oder so!

Folge uns gerne auf FACEBOOK: HIER

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert