Kommentatoren streiten sich. War es eine Windhose oder ein Mini-Tornado? Parteipolitisch weiss man natürlich, wem dieses Wetter-Phänomen in die Hände spielt. Wenn es sich jedoch um Menschenleben dreht, dann sollte Propaganda nicht im Vordergrund stehen. Es zählt nur eines! Das Menschenleben! Ja, ein Wetter-Phänomen suchte Graz vor wenigen Stunden heim. Es war nur ein Ding von ein paar Minuten, dennoch…
War es ein Windhose oder ein Tornado?
Ab 118 km/h spricht man von einem Tornado. Die Schäden an Gebäuden deuten darauf hin, dass dieser diese Geschwindigkeit überschritten hatte. Somit lässt sich sagen, dass es ein Tornado war. Es gibt jedoch anscheinend keine offiziellen Messungen. Wenn das stimmen sollte, dann kann man natürlich nicht zu 100% davon ausgehen, dass es einer war. Dann wäre es eine Annahme! So einfach ist das Ding!
Natürlich haben wir ein tropisches Klima in Österreich und Deutschland. In der gesamten EU!
Spaltung mag für manche Menschen schön sein. Sie verdienen Unsummen und Propaganda ist ihr Werkzeug. Leicht beeinflussbare Menschen sind ein gefundenes Fressen. Wenn Menschenleben gefährdet sind, dann sollte der Gedanke an seine Partei jedoch verblassen. Menschlichkeit und Empathie sollte zum Vorschein kommen. Der Hausverstand sollte sich einklinken. Vorurteile sollten verstummen. Eine unparteiische und neutrale Sicht sollte gegeben sein. Im Sinne unserer Familien.
Folge uns gerne auf Facebook: HIER