Ein Gedankenexperiment. Unterstützt das System die AFD und die FPÖ? Ist es so gewollt?

Wenn man so darüber nachdenkt, dann könnte man ins Grübeln kommen, denn die Logik dahinter ist nicht koscher.

Einerseits versuchen die sogenannten Linken und auch der Staatsapparat alles erdenklich mögliche, um Herr über rechts zu werden. Sie demonstrieren sogar gegen Rechts. Andererseits pushen sie die Rechten. Die Medien sind voll davon.

Es sind nichtmehr die alten Schlagzeilen, welche da lauteten: Mord, Raub, Prostitution.

Die heutigen Schlagzeilen werden anders getitelt. Axt-Mann im Zug. Massenvergewaltigung an einer 13 jährigen…

Wenn der Mainstream somit die Rechten in die Schranken weisen möchte, weshalb beflügelt er sie dann so? Man könnte diese Art der News ja einfach reduzieren oder gar abschalten. Dann wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen. TUN SIE ABER NICHT. Sonst tun sie ja auch alles. Man erinnere sich retour. In Zeiten der Pandemie…

Wieso zum Kuckuck zensieren sie also nicht ihre Mainstream-Kanäle? Die Antwort kann nur lauten, „weil sie es einfach nicht wollen.“

Unterm Strich betrachtet geht nur eine Gleichung auf. ES IST VOM SYSTEM HER GEWOLLT, DASS DIE AFD SAMT DER FPÖ AN KIEWASSER GEWINNEN.

Wenn ich diese These in den Raum stellen würde, dann würden sie mich verdutzt ansehen und nachfragen: Aber wiesooo?“

Ganz einfach. Weil man so die Bevölkerung zu beschwichtigen vermag und seien wir uns einmal ehrlich. Rechte sind bei weitem furchteinflößender als Linke. Der Linke kann ohne den Rechten nicht überleben. Der Rechte kann. Der Linke bekam in den Schulzeiten ein paar Schellen. Na, von wem wohl? Vom Rechten natürlich. Das Blatt hat sich nur gewendet. Jetzt sitzt der Linke beruflich oben auf, lebt in Saus und Braus und der Rechte schuftet und buckelt sich den Rücken krumm.

Natürlich ist das nur eine Verallgemeinerung und Ausnahmen bestätigen die Regel. Es ist ja auch mittlerweile unumstritten, dass immer mehr Titelträger auf X mitteilen, dass sie eher Rechts als Links sind. Es ist Fakt!

„Der Rechte ist Berufssoldat und der Linke pieselt sich im Bunker voll.“ Letztens auf X gelesen. Lustig, obwohl es nicht lustig ist, denn mit Krieg ist nicht zu spaßen. Wir stehen ja eventuell kurz bevor.

Was ich somit zu sagen pflege? Beschwichtigung des „Proletariat“! „Geben wir ihnen das Gefühl, dass ihre Stimme wichtig erscheint und sie verhalten sich still.“ So funktioniert das System.

Es hat ja einen Grund, weshalb es dieses Links und Rechts in sovielen Ländern dieser Welt gibt. Es hat ja seinen Grund, dass die AFD und die FPÖ BLAU sind und es hat seinen Grund, dass es in sovielen Ländern sogenannte rechte Parteien gibt. Es hat System, denn es ist das System.

Dieses Rechts und dieses Links wurde ja auch nur ins Leben gerufen, um Menschen zu spalten, denn gespaltene Menschen sind leichter führbar. Sie sind keineswegs als Souverän anzusehen. Man kann sie drehen und wenden, wie man möchte und irgendwann werten sie sich ohne Zutun ab.

in einem ruhigen Moment, denkt einmal darüber nach. 🙏

Gegen Hetze, Spaltung und Abgrenzung. Für ein Miteinander. Für ein Multi-Kulti. Im Sinne der Menschheit. Es ist Zeit. Zeit für direkte Demokratie. So mein Statement!

Ein weiterer Punkt könnte natürlich sein, aber das ist nur eine bloße Vermutung meinerseits, dass der bürokratische Apparat zum erliegen gekommen ist. Bedeutet, der Papierkram nimmt Überhand. Soviele Menschen, welche nur in den letzten Monaten in unsere Länder strömten. Der Pflegenotstand? Ärzte sind Mangelware. Man liest es ja, Tag ein Tag aus. Der Mainstream berichtet darüber. Pfleger fehlen überall!

Eventuell sind wir am Pensum angelangt. Diese unsägliche Spaltung und der Hass in der Gesellschaft kann dann als Kollateralschaden angesehen werden?

Im übrigen – wenn ich mir die Freunde vieler Linken auf Facebook ansehe, dann sehe ich kaum Menschen mit ausländischem Hintergrund. Bei FPÖ und AFD Wählern jedoch sehrwohl. Auch darüber könnte man nachdenken.

So meine Gedankengänge in diesen düsteren Tagen und nein. Meine Stimme erhält die FPÖ nicht. Falls du so gedacht hast, erkennst du nun, dass es ein Vorurteil war.

Wenn DU anderer Meinung bist, dann teile es mir gerne mit.

2 Gedanken zu „Ein Gedankenexperiment. Unterstützt das System die AFD und die FPÖ? Ist es so gewollt?“

    • „Ein wenig schon berichten…“
      Meinten Sie, ein wenig schonender berichten?

      Das möchte ich eigentlich nicht. Uns schont ja auch niemand und ich kenne ein paar Herrschaften in der Politik. So ist es ja nicht. So abwegig ist meine These nicht.

      Ich würde mich freuen zu wissen, wie Sie das sehen. Ihre Ansichten. Konstruktive Kritik! 👍

      LG

      Antworten

Schreibe einen Kommentar