Was twittern, ähm zwitschern mir die Vögelchen? X-News aktuell! Elon Musk, Sam Altman, Bill Gates, etc.

Elon Musk schreibt an seine über 174 Millionen Follower: dass jeder Serienmörder seinen Ausweis wegwerfen kann. Egal von woher er aus der Welt käme! Er kann Asyl beantragen und von Mexiko in die USA einreisen. Das passiert jeden Tag!“ Obendrein schreibt er: „dass sein Tesla Model Y die höchstmögliche Sicherheitsbewertung von IIHS erhalten habe. IIHS ist ein Institut für Sicherheit am Highway. Es sei das sicherste Auto, in dem man seine Liebsten haben möchte, wenn man die Sicherheit Ernst nimmt.“ So Musk! Es scheint so, als wäre Musk für Trump!“

Sam Altman, einer der Erfinder von Chat GPT schrieb Wirr-warr.
„fk it why not 8„, so seine Worte. fk it steht hierbei für fuc* it!
Desweiteren schreibt er:
„Skalierungsgesetze werden von Gott beschlossen und die Konstanten werden vom technischen Personal bestimmt.
Was das zu bedeuten vermag, das fällt mir schwer zu entschlüsseln. Deshalb frage ich Chat GPT. Die KI welche er mitprogrammiert hat.“

Also doch eine Metapher! Wie gedacht! Ja, die KI hat Vorteile. Diesen Text kann jeder werten wie er möchte. Ich definiere ihn wie folgt: „Der Versuch Gott zu spielen steht im Raum!“

Bill Gates schreibt…
Der schreibt seinen 64 Mio. Followern schon seit dem 06.10.2023 nicht mehr. 64 Millionen Follower! Körperlich dürfte er bei gutem Zustand sein, denn auf Youtube ist er aktiv. Da erreicht er zwar nur 3,06 Millionen Abonnenten, aber es ist eben nicht X. Nicht wahr? Es dürfte also den Anschein haben, dass Gates so seine Problemchen mit X haben dürfte. Man weiß ja, was das Alleinstellungsmerkmal von X ist. KEINE ZENSUR! Das sieht Bill Gates eventuell anders.

Yuval Noah Harari erreicht auf X immerhin 628.988 Abonnenten. Manch einer sagt über ihn, dass er der Chef der WEF sei. Es ist Quatsch. Er dürfte Sympathisant der WEF sein und seine Beziehungen zu dieser NGO dürften natürlich vorhanden sein. Realität ist, dass er Bestseller-Autor ist und dafür enorm hohe Auszeichnungen verliehen bekam. Weltweit bekannt wurde er, weil er davon erzählte, dass die Zukunft für Menschen düster aussehen könnte. Damit hat er Recht. Wir leben in der vierten Revolution. Im Zeitalter der Industrialiserung und der künstlichen Intelligenz.
Jedenfalls twittert er: „dass echte Monster nie wie Hollywood-Bösewichte aussehen. Sie sehen oft so aus, wie das schönste auf der Welt und das ist ihre Gefahr.“ Als Vergleich zieht er Darth Vader und Voldemort her. Ziemlich freaky, aber auch nichtssasgend und unbedeutend. Einfach nur ein tweet. Eventuell Liebeskummer oder auf die Spaltung bezogen.

Mark Zuckerberg erreichte nur rund 741.520 Abonnenten. Auch er hat X verlassen. In seinem letzten Tweet postete er ein Spiderman-Bild.

Fazit
Große Tech-Jungs, die freaky und nerdy via social media agieren. Als wären sie Kinder. Man erkennt unschwer, dass sie keine Götter sind. Es sind Menschen wie wir. Nur sie haben sehr viel Geld und somit sehr viel Macht. Sie werden unsere Zukunft bestimmen. Wir hingegen sind nur Mitfahrer eines Schnellzug. Das Destinationsziel kennen wir nicht und ob wir sicher ankommen wissen wir nicht. Man kan nur hoffen, dass diese Herren wissen was sie tun, denn sie sind anscheinend die Genies auf dem Sektor der Technologie und der ist mittlerweile in aller Munde.

Man erkennt obendrein die Spaltung. Ein Geflecht, welches weltweit Einzug und inne hält. Der globale Konflikt steht im Raum, denn die BRICS-Staaten liebäugeln nicht mehr mit der westlichen Welt. Sie fordern ein einheitliches Banken- und Währungssystem. Das wäre für den Dollar und somit für den Euro fatal. Diese derzeitige Inflation wäre ein Scherz dagegen. Wir würden zerbersten.

Es ist aber auch eine Spaltung zwischen den Global-Player vorhanden. Elon Musk und Bill Gates pflegten, so hatte es zumindest immer den Anschein, eine sehr innige Beziehung zueinandern. Nun hat sich das Blatt anscheinend gewendet. Sam Altman, welcher ebenso gegen Trump ist, hält Musk anscheinend die Stange, denn ansonst würde Musk ihn nicht emporheben und das tat er noch vor kurzem.

Dass die Spaltung inmitten der Bevölkerung, samt Politik-Landschaft, enorme Ausmaße angenommen hat, das brauche ich wohl niemanden zu erzählen. Ja, in der vierten Revolution, da entwickelt sich die Welt neu. Jeder versucht ein großes Stück vom Kuchen abzubekommen. Die wahren Leidtragenden sind wir. Das einfache Volk! Aber so war es ja schon immer, nicht wahr!

Schreibe einen Kommentar