Heute, um 21:10 bei Servus TV. Thema: Warum Afghanen so oft straffällig werden! Ich habe Afghanen zugehört. Im Artikel befinden sich die Antworten!

0

Ich berichte nicht darüber weshalb Afghanen so oft straffällig werden, denn sie erzählen ihre Geschichten!

ICH MÖCHE ZUERST KUNDTUN, DASS DIE NATIONALITÄT EINES MENSCHEN NICHT DARÜBER ENTSCHEIDET, OB ER GEWALTTÄTIG IST ODER WIRD. ES IST NUR DER CHARAKTER EINES MENSCHEN, WELCHER DAFÜR VERANTWORTLICH IST. ES SPIELT SOMIT KEINE ROLLE, WELCHER LANDSMANN MAN IST. IN JEDEM LAND, DA GIBT ES SOLCHE UND SOLCHE!!!

Es gibt einen Youtuber, welcher sich Leeroy nennt. Sein Kanal lautet: Leeroy will`s wissen! 2,42 Millionen Menschen haben ihn abonniert. Er erhält pro Video, im Schnitt tausende Kommentare und zigtausende Emojis. Er pulsiert! Was macht er? Er interviewt Menschen und diese Menschen erzählen ihre Lebensgeschichten. Es sind Storys, welche man sonst nirgendwo anders sieht. Bei Leeroy jedoch, da quatschen sie. Was erzählen sie?

Viele von ihnen haben Dinge erlebt, welche DU dir nicht einmal zu vorzustellen vermagst! Also urteile NICHT!

„Ich bin 11 Jahre alt und liege auf dem Boden, während mir ein Soldat die Knarre auf den Kopf hält!“

„Mein Onkel hat mich aufgeweckt und sagte mir, dass ich in das Auto einsteigen solle. Er brachte mich zur Front. Ich war 14 Jahre alt und habe Patronen für das Maschinengewehr nachgefüllt. Ich war ein Kind!“

„Wir arbeiteten am Feld neben dem Dorf! Wir hörten einen lauten Knall und drehten uns um. Das Dorf brannte. Wir liefen zurück. Alle Menschen waren tot. Meine gesamte Familie war tot.“

„Mein Vater stand neben mir. Ein anderer Mann richtete eine Knarre auf seinen Kopf und fragte meinen Vater, ob er mit in den Krieg ziehe. Mein Vater antwortete mit NEIN. Der Mann erschoss meinen Vater. Mein Vater lag neben mir. Ich war 11 Jahre alt.“

„Mein Onkel gab uns bei ihm Zuhause Zuflucht. Soldaten stürmten das Haus. Sie schnitten meinem Onkel den Kopf an und legten ihn auf seinen Bauch. Dann lachten sie und gingen.“

„Man musste sich überlegen was man essen wollte und wie man sich das besorgen wollte. Sie starben neben uns. Unsere kleinen Gechwister. Es war kein Essen da.“

„Ein Leben ist in meinem Land nichts Wert. Ich habe schon als Kind getötet.“

„Amerikanische Angriffskrieg hat unsere Häuser zerbombt“

„NATO Soldaten haben unsere …….“

SEHT EUCH DIE VIDEOS DOCH SELBER AN!!!!!

…desweiteren

Willkommen! So sieht die Realität aus!

Viele Migranten kamen nicht freiwilliger Natur. Es ist ein Geschäft! Schlepper verdienen Unsummen. Migranten befanden sich des öfteren, wenn sie bei uns angekommen sind, monatelang, in sogenannten Flüchtlingszelten. Um eine Arbeitsbewilligung zu erhalten, da verstreicht oft sehr viel Zeit ins Land.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob das ideale Voraussetzungen für Menschen sind, welche so furchtbare Schicksalsschläge hinnehmen mussten???

Na, warum kann es durchaus möglich sein, dass eventuell der eine oder andere Afghane austickt???
Wir, die einfachen Bürger sind Kollateralschäden. Nur kurz eine Schlagzeile Wert? Über unser Ableben wird in sozialen Portalen teils hergezogen, wenn man sich diverse Kommentare zur Gemüte führt! So sieht es nämlich aus!

Egal ob Aus- oder Inländer. Das traurige ist, dass wir uns gegenseitig spalten. Der eine gibt dem anderen für seine Verfehlungen die Schuld. Dabei sind es nicht wir, die dafür schuldig gesprochen werden sollten.

Ich kann nichts dafür, dass Menschen in Syrien soviel Leid erfahren mussten und dies noch immer tun und ich kann nichts dafür, dass Menschen hierzulande grundlos sterben und auch weiterhin sterben werden. Denn ich bin nur ein Kollateralschade. Ein unbedeutender Mensch.

WIR ZUSAMMEN JEDOCH, WIR SIND DER SOUVERÄN! WIR SIND DAS VOLK!
Nur, das Volk möchte seine Stimme nicht geltend machen….
Also werden wir auch weiterhin sterben! Grundloser Natur!

Ohne Freiheit ist alles nichts Wert!

DIR GEFALLEN UNSERE ALTERNATIVEN NEWS? FOLGE UNS! VOM VOLK – FÜR DAS VOLK.

TELEGRAM: HIER

X: HIER

FACEBOOK: HIER

WIR SIND DAS VOLK! WIR SIND DER SOUVERÄN!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert