Müllentsorgung in Spanien: Da schauen die Deutschen!

Natürlich die Österreicher ebenso! Wir hinken hinterher. Als würde Obelix den Hinkelstein nach Hause schuften. Nur der kann auf seinen Zaubertrank zugreifen und wir nicht. Bei uns ist dieser Job, bei der Müllabfuhr, kein Zuckerschlecken. Einer fährt und der andere ist hinten oben drauf und hält sich fest. So kennt man dieses Bild. Dann springt der hintere Mann ab und schuftet wie ein Berserker.

Man muss sich das so vorstellen: „Hermann arbeitet schon seit 25 Jahren bei der Müllabfuhr. Er schuftet sich den Rücken krumm. Bei jeglichen Bedingungen. Selbst wenn parkende Autos quer stehen, seine Arbeit erschweren und die Moral drücken. Hermann hievt die Mülltonnen einfach links herum und schon ist der Weg frei. Er brilliert, aber irgendwann geht es einfach nicht mehr.“

In Spanien sieht das SO aus. Da schleppt keiner mehr. Da buckelt sich keiner den Rücken kaputt. Es funktioniert via einfachster Technik, welche jedoch total ausgereift ist. Natürlich ist der technologische Aspekt nicht immer schlecht. Solange er im Sinne der Menschen eingesetzt wird.

Dafür fährt der Müllwagen auch viel öfter, als der von unsereins. Die düsen auch am Sonntag in der Früh und am Abend herum. NICHT NUR IM TOURISMUS GEBIET, AUCH BEI IHNEN ZUHAUSE!

Fazit

Natürlich muss man differenzieren und man sollte nie alle Menschen über einen Kamm scheren. Und würde es keine Arbeit geben, dann würde der arbeitslose Müllmann es sicher bevorzugen, dass er hinten aufspringen könnte. Dann hätte er nämlich einen JOB und darum dreht es sich ja. Um das liebe Geld. Ansonst sind viele Menschen von uns nicht überlebensfähig. Der Kredit gehört gestemmt und vieles mehr.
Aber diese Technik dahinter, welche ja nicht erst vor kurzem erfunden wurde hat was. Die ist taff! Unsere Müllcontainer gehen des öfteren über. Der Wind tut den Rest. Überall ist es dreckig und ungepflegt. So schaut es ja aus, wenn wir uns ehrlich sind. Dem Staat ist das Latte. Es gibt seine Zeiten und da wird gefahren. Fertig!

Aber in Spanien ist alles schön sauber, denn sie fahren immer wieder und das ist dann wirklich nachhaltig für das Klima und auch für Tier und Mensch.


DIR GEFALLEN UNSERE ALTERNATIVEN NEWS? FOLGE UNS! VOM VOLK – FÜR DAS VOLK.

TELEGRAM: HIER

X: HIER

FACEBOOK: HIER

WIR SIND DAS VOLK! WIR SIND DER SOUVERÄN!

Schreibe einen Kommentar