Hol Popcorn! Der dritte Weltkrieg fängt gleich an. Putins Familie ist schon in der unterirdischen Stadt!

KHARKIV, UKRAINE - FEBRUARY 26, 2022 - A damaged military vehicle is pictured on the outskirt of Kharkiv, northeastern Ukraine.
0

Es scheint so, als wäre etwas wahres dran. Manch einer sagt, dass diese Chemtrails wohl unser Empathievermögen beeinflussen sollen. Das könnte durchaus stimmen. Wir Menschen wirken eigentlich eiskalt. Wir unternehmen viel zu wenig. Ich schließe mich da selbst nicht aus. Für viele ist es wohl nur ein Film. Sie denken, dass das alles nicht real wäre. Man glaubt immer, dass es einen selber nicht erwischt und man könne ja sowieso nichts unternehmen.
Nicht einmal gegen den Krieg zu demonstrieren!
So dekadent und präpotent ist die Welt geworden.
Ja, vlt. sollten wir Menschen erlischen. Der Natur und der Tierwelt zuliebe. Eventuell ist unsere Zeit in wenigen Tagen abgelaufen. Wundern würde es mich nicht.

Der dritte Weltkrieg bricht aus?

Diese Schlagzeile könnte jede Sekunde über uns hereintrudeln. Der Ukraine-Konflikt nimmt nicht ab. Der mutiert zum alles vernichtenden Szenario. Und so unmöglich wäre ein atomarer Angriff natürlich nicht! Würde uns die mächtigste Atombombe der Welt treffen, nämlich die „Zar-Bombe“, dann würde wohl die gesamte Welt zerschellen. Genau, eine russische! Eine Wasserstoffbombe! Die Zar-Bombe im Video stammte von 1961. Nun schreiben wir das Jahr 2024. Die Sprengkraft dieser Zar-Bombe“ dürfte nun zigtausende male so stark sein. Eine Atombombe würde wohl ausreichen und wir würden alle zu Staub werden, binnen Sekunden. Ein grelles Licht und dann kommt wohl das nächste, auf der anderen Seite.

Putins unterirdische Stadt

Dieses Spiel ist natürlich gefährlich. Man unterstellt Putin, dass er eine unterirdische Stadt gebaut hätte. Er habe sowieso vor uns nuklear anzugreifen und so sichert er sich die Weltherrschaft für die nächsten Generationen und gilt somit als russische Legende. Diese soll sich in Sibiren befinden. Die Familie von Putin soll anscheinend schon in dieser Stadt sein. Dass es solche unterirdische Anwesen gibt, das weiß man schon lange. Auch in Saudi-Arabien gibt es riesengroße unterirdische Städte mit Trinkwasser, welches für Millionen Menschen ausreicht, jahrhundertelang. In der Türkei, Italien, Polen, Kanada und den USA gibt es ebenso unterirdische Städte. Es würden somit eventuell einige Millionen Menschen überleben können, wenn sie früh genug davon erfahren würden. Ich würde den letzten Atemzug an der Erdoberfläche nehmen und mich nicht verkriechen. Natürlich wird einem einfachen Bürger wie mir der Zutritt verwährt. Diese VIP-Karte kann ich nicht vorweise.

Lieber aufrecht sterben als auf Knien leben! Nach diesem Leitsatz lebe ich schon sehr lange und das werde ich auch weiterhin. „Sei ein Mann und nimm es wie ein Mann!“

Einer von 8 Milliarden!

Was sollte ich auch schon ausrichten? Dass ich mich hier der Mainstream-Schiene widersetze, das ist eh schon allerhand, wenn ich bedenke, dass es kaum Konkurrenz gibt. Das bedeutet, dass ich auf weiten Strecken alleine bin. Viele sind wir nicht, die sich für die gute Sache einsetzen. Ich kann nicht viel bewegen, da ich ein unbedeutendes Blatt bin. Selbst wenn 30% der Bevölkerung auf die Straße gehen würden, es würde nichts bringen. Ich weiß noch sehr gut, als rund 300.000 freie Menschen am Gürtel spazieren gingen. Die Medien berichteten von 30.000? Im Grunde genommen hat dieser Spaziergang nichts gebracht. Der ein oder andere möge es sich gerne einreden, weil er eventuell mitging und somit besser schlafen kann, aber er war für die Katze. Natürlich war er nicht ganz umsonst. Der psychosoziale Affekt war schon mit von der Partie. Man fühlt sich in der Gruppe stark. Das ist auch bei den aufgewachten so. Sie werten dieses Verhalten zwar ab, aber sie sind ebenso. Sie fühlen sich stark! Immerhin etwas positives, wenn man eh schon am Boden liegt und grocky ist. Man sieht eben, dass man nicht alleine ist. Es gibt Mitmenschen! Viele sogar! Das bewahrte sicher viele Menschen vor dem Suizid!

Also, was soll es. Reden wir uns einfach ein, dass das schon wieder wird und leben wir unser empathieloses Leben einfach weiter. Ein Trauerspiel. Ich könnte kotzen! Das einzig positive hierbei ist, dass nicht nur wir deutschsprachigen Menschen Schafe sind, sondern die gesamte Welt! Es sehen alle nur zu. Dieser Krieg hätte schon längst unterbunden gehört.

Wissen Sie! Für Menschen wie Biden und Putin, da ist ein Menschenleben nicht viel Wert. So könnte man annehmen. Wir sind für sie wie Dreck. Unbedeutend! Darum können sie ja auch beruhigt und lächelnd in die Kamera schauen. Wohlwissend, dass in der Ukraine anscheinend 80.000 Menschen ihr Leben lassen mussten. Sie lachen einfach. Ohne Scheu! Ohne Menschlichkeit! Als wären es Maschinen oder Aliens! Evtl. entführte Kinder, ausgebildet von einer NGO, skrupellos und ohne Empathie. Da bin ich wohl schon sehr nah dran.
In unser Leben können sich solche Menschen überhaupt nicht hineinversetzen. Ja, auch Putin! Elite Uni! Natürlich! Damit meine ich natürlich nicht die Universität in Leningrad, wo er Jura studierte, sondern die KGB-Hochschule. Da kommen nur Sprösslinge von elitären Mensche rein. So sieht es leider aus. Gute Nacht!


DIR GEFALLEN UNSERE ALTERNATIVEN NEWS? FOLGE UNS! VOM VOLK – FÜR DAS VOLK.
WIR SIND DAS VOLK! WIR SIND DER SOUVERÄN!

TELEGRAM: HIER

X: HIER

FACEBOOK: HIER

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert