Wenn Millionen Menschen erklären: Wir mögen untergehen, aber unsere Stimme erheben wir! Und wie sie das taten! Die Antwort, sie lautet NEIN!

Wir schreiben das Jahr 2003. Es war die Zeit des Anti-Irakkrieg-Protestes. Weltweit gingen Millionen von Menschen auf die Straße und sie demonstrierten. Unseren Eltern stockte der Atem. Wisst ihr es noch??? Nur alleine in Deutschland gingen 6 Millionen Menschen auf die Straßen, um ihrer geballten Stimme Ausdruck zu verleihen. Auch in Rom waren es über eine Million Menschen. Weltweit demonstrierten sie! Es war die bis dato größte Demonstration der Weltgeschichte, denn der Atomkrieg gegen den Irak stand bevor und es war zu erwarten, dass uns die Strahlen hätten treffen können, wenn der Wind richtig stünd.

Die Antwort, sie lautet NEIN!

Kein Bush-Feuer, sonst Flächenbrand“ Diese Aufschrift zierte die Plakate der Demonstranten, was soviel bedeutete wie: „Wenn wir brennen, dann brennt auch ihr!“…denn die Auswirkungen einer Atombombe macht vor niemanden halt!
Diese Demonstration, sie nahm Ausmaße an, welche man vorher nicht absehen konnte. Einige Länder wie beispielsweise Großbritannien oder Spanien waren für diesen Krieg im Irak. Sie hielten den USA den Rücken frei. Doch viele andere Länder, darunter Deutschland und Italien wehrten sich dagegen. Vehement. Es war das Feuer, dieser Funken, welcher übersprang. Er erreichte die gesamte Welt. In den USA gab es ebenso eine sehr starke Friedensbewegung, nur berichteten die einheimischen Medien natürlich nicht darüber.

ATOMBOMBEN NEIN!

Sadam Hussein wurde unterstellt, dass er Atombomben im Anschlag hätte und der ehemalige US-amerikanische Präsident Bush, samt seiner Regierschaft, sie versuchten den Irak zu okkuppieren. Ein Irrsinn. USA der Goliath und auf der Gegenseite der Irak. Durchaus als David zu bezeichnen. Nur schon alleine der bloße Gedanke an einen atomaren Einsatz…
Die Realität sah so aus, dass die Amerikaner hochmoderne Waffen vorweisen konnten und die irakischen Krieger einfache Kalaschnikow Waffen hatten, welche teils nicht funktionierten.

„Iraqui Freedom“ – so lautete die Message der USA!

Sie marschierten in den IRAK ein, um die unterdrückte Bevölkerung zu befreien. Das war jedenfalls der Vorwand! Unzählige Menschen starben. Darunter natürlich auch Zivilisten. Der Einsatz von Atomvenichtungswaffen stand natürlich im Raum. Wie erst später bekannt wurde hatte der Irak nie Atomvernichtungswaffen. So argumentierte zumindest Robert MC Namara, als er sich im höheren Alter befand und Demut zurückkehrte. Er war der damalige Verteidigungsminister der USA und er dementierte mit in etwa folgenden Worten: „Es gab anscheinend interne Kommunikationspläne. Atomwaffen dürfte es im Irak nicht gegeben haben.“

UND TROTZDEM STARBEN UNZÄHLIGE MENSCHEN. SIE STARBEN EINEN SINNLOSEN TOT.

Aber schlimmeres wurde verhindert. Es ist anzunehmen, dass durch diese Millionen Menschen welche weltweit auf die Straßen gingen und demonstrierten, dieser Irak-Krieg nicht ausartete, denn zuvor wurde von einem eventuellen atomaren-Supergau gesprochen und das konnte das Weltvolk, der Souverän, VERHINDERN. Die USA wusste natürlich, dass sie von der freien Welt beobachtet wurde. Deshalb übten sie sich in der Ruhe. Sie wanderten im Schatten ,denn sie trauten es sich nicht zu, eine Atombombe gen Irak zu schießen, DENN UNSERE BOTSCHAFT WAR UNÜBERHORBAR UND DIESE LAUTETE: ATOMBOMBEN NEIN!

Und sehet! Wir leben noch! Wir haben die Zeiten überdauert! Wir werden nicht untergehen, denn im Angesicht des Todes werden wir uns erheben und gemeinsam Stimme zeigen und es wird niemanden geben, der uns aufhalten kann, denn wir sind das Volk. WIR SIND DER SOUVERÄN!

Wir vermögen vieleicht nicht den Lauf der Geschichte zu verändern, ABER wir können unseren Teil dazu beitragen, dass die Welt ein wenig mehr Frieden erfährt.

DIR GEFALLEN UNSERE ALTERNATIVEN NEWS? FOLGE UNS! VOM VOLK – FÜR DAS VOLK.
WIR SIND DAS VOLK! WIR SIND DER SOUVERÄN!

TELEGRAM: HIER

X: HIER

FACEBOOK: HIER

Schreibe einen Kommentar