USA Senatorin Katie Britt: Sie wird evtl. Vizepräsidentin der USA!

Sie ist die jüngste weibliche Abgeordnete, welche für die Republikaner in den Senat einzog. Sie gilt als mögliche Vizepräsidentin für eine zweite Amtszeit von Donald Trump. Sie ist Baujahr 1982.

Whats the problem mister?

2 Dinge! Punkt 1, sie hielt ihre Rede im Sitzen und Punkt 2, es ist ihre KÜCHE! Verdammt! Es war kein Küchen-Tratsch zur frühen Morgenstunde. Es geht hier um den zweitwichtigsten Job in der USA! Dann spricht sie nicht nur, sondern sie flüstert.

Eine Vizepräsidentin hat die Sichtbarkeit in der öffentlichen Politik zu wahren. Schon aus Haltung und Respekt vor all den Mitmenschen. Sie könnte somit zu einer der wichtigsten Figuren des weltweiten Geschehens werden. Es scheint sie nicht sonderlich zu tangieren. Als wäre es ein Schauspiel.

Sitzend in der Küche. Gute Nacht du arme Welt!

Für jene, welche der Politik nicht so angetan sind und behaupten zu meinen, dass es sich bei Politikern nur um Sprachrohre und Marionetten handelt, dem lasse bitte folgendes gesagt sein:

„Eine Vizepräsidentin könnte bei einer Pattsituation die entscheidente Rolle ergreifen. Wenn beispielsweise eine gravierende Sanktion gegenüber Russland anstehen wüde, dann könnte sie dafür Sorge tragen, wie unser aller Zukunft verlaufen wird, denn genauso funktioniert Politik und nicht anders.“

Dass das globale Unternehmertum Mitspracherecht hat, na das ist sonnenklar. Natürlich sind Großkonzerne in der Lage, Entscheidungen in eine Richtung zu lenken. Irgendwann enden politische Karrieren. Man formt sich ein Nest für spätere Zeiten. Eines welches einem behagt, denn wie man sich bettet, so liegt man. Es ist menschlicher Natur. Trotzdem wäre die Vizepräsidentin erhaben und stünde über allen.

Fazit

Natürlich wurde dieses „Schauspiel“ perfekt umgesetzt und insziniert. Frau Britt weiß sich geschickt in Szene zu setzen und ihrer Zielgruppe Mut zuzusprechen. Man kennt sie ja, diese alten Werbungen. Die Frau sitzt in der Küche und spricht von ihren Kindern. In etwa dieser Style ist auch bei diesem Auftritt sichtbar. Wir von Wirschwurbeln finden jedoch, dass Frau Britt in Hollywood eine größere Karriere hinlegen würde, als sie es wohl auf der politischen Bühne zustande bringen wird.

Folge uns gerne auf FACEBOOK: HIER

Schreibe einen Kommentar