Entledige dich deiner Maske und sprich Tacheles! Wir suchen Verstärkung!

0

WirSchwurbeln.info wurde aufgrund einer einfachen Begründung ins Leben gerufen, denn diese Begründung liegt auf der Hand. So, genug der Wortspielerei. Einen Content-Creator suchen wir nicht. Es gibt durchaus Professionelle, aber in diesen Belangen sind wir zufrieden. Wir suchen Experten. Die große Knete winkt jedoch nicht. WirSchwurbeln wird hobbymäßig betrieben. Kein müder Cent steckt dahinter. Es ist ein Projekt für das Volk. Wir „publizieren“ News im Sinne unserer Zielgruppe. Das Augenmerk liegt hierbei auf skeptischer und kritischer Natur! Zum Wohle aller. Wir recherchieren, da viele Mitmenschen nicht die nötige Zeit dazu haben, und seien Sie gewiss, dass wir auf WirSchwurbeln NICHT schwurbeln. Vorurteile sollte man ablegen. Unsere News beruhen zu 90% auf Mainstream-Quellen. Die restlichen 10% entspringen aus Ideen unserer Zielgruppe. Auch hierbei handelt es sich um keine Schwurbelei. Es sind eigenständige, einzigartige Meinungen. Eine Demokratie lebt vom offenen Diskurs, und keine Stimme sollte verstummen, denn was wären wir für eine Gesellschaft, wenn es nur noch eine Richtung geben würde?

Wir benötigen Experten im Bereich Politik, KI sowie der E-Mobilität. Du hast anderweitige Fähigkeiten? Teile sie uns gerne mit! Im Zeichen der vierten Revolution!

Einfach eine Mail an eatofid@gmx.at raushauen und das war es dann auch schon. Natürlich hat es diese Materie in sich. Unser Team besteht aus 5 Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Wir sind gut aufgestellt und dieses Projekt wurde lange forciert. Binnen zwei Wochen folgten uns via Facebook über 1.000 Menschen. Das ist Spitzenklasse und das wissen wir durchaus zu schätzen. Natürlich mit der KI im Schlepptau. Ein Werkzeug, welches man heutzutage nicht mehr missen möchte.

Dennoch fehlt es uns teilweise an der Tiefe. Wir würden hin und wieder tiefgründiger recherchieren, aber wir kommen an unsere Grenzen an. Obendrein ist es für uns von Belangen, dass wir in einfacher Sprache schreiben. Nicht weil wir präpotent sind, sondern weil es die Demut gebietet! Dieses Denglisch liegt uns nicht. Einfach aus Respekt unserer Eltern und Großeltern gegenüber, denn unsere Sprache ist die deutsche Sprache. So einfach ist das. Es ergibt auch keinen Sinn, wenn wir hochkomplexe themenspezifische Wörter publizieren, welche wir nicht verstehen, denn ein Großteil unserer Zielgruppe würde dann das Weite suchen. Und genau dieser Tätigkeit gehen wir hier nach. Wir tiefen-recherchieren im Sinne unserer Mitmenschen, weil es uns das eben einfach Wert ist.

Für die gute Sache!

Du bist Programmierer, politisch sehr versiert, Content-Creator oder dergleichen? Dann melde dich gerne. Ja, natürlich suchen wir auch Content-Creator. Desto mehr hochwertige und interessante Artikel wir publizieren, desto mehr Traffic erzielen wir und desto mehr Reichweite erhaschen wir. Wir lesen täglich hunderte News aus unterschiedlichsten Thematiken. Die meisten sind desinteressant. Über die wirklich wichtigen News berichten wir. Wir können jedoch nicht über alle berichten, da uns hierzu einfach die Zeit fehlt. Up do date sind wir natürlich auch nicht. Wir hinken hinterher. Unsere News sind teilweise von vorgestern, aber das ist okay so, denn wir beleuchten sie mit einem anderen Blickwinkel als es viele Medien jemals könnten oder dürfen und wir schreiben anders. So zu schreiben wie es die KI tut, das ist keine Kunst. Das kann jeder.

SO! Dein Lebenslauf juckt uns nicht. Den behalte gerne für dich. Eine Matura, sprich Abitur oder ein Titel interessieren uns nicht die Bohne. Auswendig zu erlernen, das kann jeder Depp. Alle Bildung hat keinen Wert, wenn der Hausverstand fehlt, denn Intellekt basiert oft auf einseitigem Fachwissen. Es gibt sie ja, diese „Fachidioten.“ Sie sind die letzten die bei einem guten Witz lachen, weil sie ihn nicht verstanden haben. Sie lachen dann nur mit, weil auch alle anderen lachen. Viele von denen haben jedoch das Zepter in der Hand. Es ist ein Trauerspiel! Natürlich gehört differenziert, wie überall!

Wir benötigen keine Burschen sondern Männer. Zeige gerne Kante und ecke an. Ja-Sager bringen uns nicht weiter. Wir benötigen QUERDENKER. Derjenige welche mit dem Strom mitschwimmt, dem fehlt es an Selbstwert. Denn hätte er diesen, dann würde er abseits der Wege gehen. So einfach ist das!

Wir freuen uns auf dich!

Zum Abschluss, noch ein kurzes FAZIT!

Wirschwurbeln erreicht zur Zeit tausende Menschen, Woche für Woche. Nur via Facebook waren es in den letzten 7 Tagen um die 7.500. Den Screenshot haben wir. Wir schwafeln nicht nur, denn wir lassen Taten walten. Wir haben ÜBER ZWANZIG „Super-Spreader.“ Es sind aktuell sogar VIERUNDZWANZIG!

Was sind „Super-Spreader?“
Es sind Menschen, welche dafür sorge tragen, dass wichtige News von wirschwurbeln rausgepusht werden. Diese haben die Zeichen der Zeit verstanden und unterstützen uns hiermit. So sind wir in der Lage, unzählige Mitmenschen zu erreichen und das ist Goldes Wert.

Super-Spreader steht in unserem Kontext somit für mehr Reichweite! Wir sind mittlerweile durchaus von Belangen und wir wachsen. Tag für Tag! Woche für Woche! Monat für Monat! Jahr für Jahr!

In diesem Sinne!
eatofid@gmx.at

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert