Wuhan? Wir erinnern uns? Fentanylpflaster – Ursprung Wuhan! Die USA geht unter!

Der erste Covid Fall fand anscheinend in Wuhan statt. Fentanyl kennen wir wohl mittlerweile alle! Anscheinend kommt da Wuhan wieder zur Tragweite. In dieser Stadt wird anscheinend richtig viel von dieser Droge produziert!

Die Politik der USA bekommt es einfach nicht in den Griff! Oder wollen sie nicht?

Quelle: Google Gemini

Woher entspringen diese Fentanylpflaster?

Quelle: Google Gemini

Wir stellen somit fest, dass chinesische Drogenbarone ein bedeutender Produzent von Fentanyl sind. Sie überschwappen den Markt in der USA und schwächen das Volk. Hunderttausende Amerikaner dürften von diesem Fentanyl abhängig sein. Tendenz steigend! In China konsumieren anscheinend 2,5 Millionen Menschen Opiode. So Google Gemini!

Es ist eine Möglichkeit, dass man Menschen gefügig macht, denn ansonst hätte man dieses Fentanyl ja schon längst eingedämmt. Sie lungern auf den Straßen herum, denn viele von ihnen sind obdachlos.

Willkommen in Europa, Fentanyl?

Und nun schleicht sich diese tötliche Droge immermehr bei uns ein. Es ist ein Weg, Menschen die Stimme zu entziehen. Derjenige welcher seine Arbeit verliert, der rutscht womöglich schneller ab und flüchtet sich in die Drogenabhängigkeit. Es werden im Laufe der nächsten Jahre sehrviele Menschen ihre Arbeit verlieren. Davon ist zumindest auszugehen.

Wie ich anhand von diesem Heute Artikel interpretiert habe, so wird mitgeteilt, dass durch die KI weltweit 83 Millionen Menschen ihre Jobs verlieren werden. Die KI schafft jedoch im Gegenzug Jobs. 69 Millionen anscheinend. Das wären dann 14 Millionen Menschen, welche ihre Arbeit verlieren würden. Das ist jedoch nur eine Prognose und keine Vorhersage.

Wenn man nun betrachtet, wie weit fortgeschritten diese KI schon ist, dann könnte man diese These durchaus überdenken, denn mittlerweile gibt es schon eine KI, welche sich in einem Browser befindet und der Inhaber von Nvidia teilt uns mit, dass das Studium der Informatik und Co. in Zukunft nichtmehr relevant sei, denn das wird die KI übernehmen. Elon Musk, Bill Gates und viele andere sprechen schon darüber, dass in 20 Jahren rund 80% der Menschen arbeitslos sein werden. Ja, diese Videos gibt es. Nicht auf Telegram. Sie sind auf Youtube zu finden.

Wieviele Europäer würden ihre Jobs verlieren, wenn das bargeldlose Bezahlen eintritt? 5 Millionen?

Quelle: Google Gemini

Genau! Anscheinend sind es um die 5 Millionen. Eine traurige Welt! Empathie verblasst! Natürlich verlieren viele Menschen ihren Lebenssinn, wenn sie keiner Arbeit nachgehen dürfen, denn produktiv und nützlich zu sein, das ist in unseren Genen fest verankert. Es ist ein Menschenbedürfnis und wenn man Menschen dessen beraubt, dann nimmt man ihnen ihre Lebensgrundlage weg. Eben nicht nur die fianzielle.

Wer weiß! Vielleicht sollten wir uns in Zukunft einfach gehen lassen. Wir einfachen Bürger sind machtlos. Wir können ja sowieso nichts ändern. Eventuell ist die Flucht ein natürlicher und nützlicher Weg, um zu entkommen. Drogen und Alkohol, willkommen?

NEIN! Die Antwort, sie lautet NEIN!
Wir sind das Volk!
Wir sind der Souverän!
Haltet Stand und haltet durch!
Im Sinne von uns allen!
Positiv zu denken, das ist in diesen Tagen das allerwichtigste.

Folge uns gerne auf FACEBOOK: HIER

Schreibe einen Kommentar