Amerikanische Investoren gieren nach Tik Tok!

0

Tik Tok! Wir kennen es alle. Es gibt wohl keine soziale Plattform, auf welcher mehr Traffic generiert wird. Will man viral gehen, dann geht man auf Tik Tok! Nur so erreicht man als totaler Neuling tausende Menschen und das binnen Sekunden.

Die USA giert anscheinend nach der Technik, welche aus China stammt!

Genau! Tik Tok ist ein Unternehmen aus China. Den Ursprung erfuhr dieses Portal in Peking. Nun möchte anscheinend der amerikanische Staat ein Gesetz ins Leben rufen, dass diesen Dienst unter deren Kontrolle stünde. Tik Tok ist natürlich das Haupt-Instrumentalisierungswerkzeug der heutigen Zeit, denn es gibt nichts vergleichbares auf dieser Welt. Der Mainstream schielt neidisch auf dieses Videoportal, in welchem kurze Reels die Welt erobern und die Menschenmasse swapt. Ein Video nach dem anderen!

Anscheinend möchte die USA dieses Tik Tok abstoßen und es in ihrem Land verbieten, sollten die Chinesen sich nicht bereiterklären mitzuspielen. Hinter diesem Tik Tok Wechsel-„Gerücht“ steckt jede Menge uninteressanter Bürokratie dahinter. Deshalb erspare ich euch diese langweiligen Einzelheiten. Klipp und klar gesagt befürchtet die USA, dass die chinesische Regierung zuviel Macht auf Tik Tok ausüben könnte. Es geht unter anderem um die Redefreiheit, welche in den USA verankert ist, jedoch in China zensiert wird und vieles mehr. Also ich nutze Facebook. Das stammt doch aus den USA? Erfahren die User auf FB keine Zensur? Geh bitte!

Worum es wirklich geht, das kann sich jeder selber ausmalen. Es geht um MACHT! China wirft der USA anscheinend Unterdrückung vor und die Fronten verhärten sich abermals. Wenn man nun bedenkt, dass China Teil der BRICS-Staaten ist, na dann Gute Nacht! Man erkennt diesen East-Side vs. West-Side Twist immer mehr.

Es entsteht, ob wir es wollen oder nicht, soeben eine neue Weltordnung. Man kann nur hoffen, dass das nicht ausartet.

Wir empfehlen diesen Artikel HIER, wenn man sich tiefer einlesen möchte.

Folge uns gerne auf FACEBOOK: HIER

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert